Startseite » Musik » Musik News » Neil Young trauert um seine Ex-Frau

Neil Young trauert um seine Ex-Frau

03.01.2019 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Kaum hat das Jahr begonnen, schon muss Neil Young einen Schicksalsschlag verkraften.

Seine Ex-Frau Pegi ist im Alter von nur 66 Jahren verstorben. Auf ihrer "Instagram"-Seite ist zu lesen: "Mit tiefer Trauer bestätigen wir, dass Pegi Young - Mutter, Großmutter, Schwester, Tante, Musikerin, Aktivistin und Mitgründerin der Bridge School - nach einem langjährigen Kampf gegen den Krebs, am 01. Januar in ihrer Heimat Kalifornien verstorben ist. Wir bitten darum, die Privatspähre der Familie in dieser Zeit zu respektieren."

Neil und Pegi Young waren von 1978 bis 2014 verheiratet. Sie war Mitgründerin der Bridge School, einer Schule für behinderte Kinder. Das Paar gab alljährlich Benefizkonzerte für die Schule, die zum einem musikalischen Höhepunkt in Kalifornien wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen