Startseite » Musik » Musik News » Neil Young: kein Streit mit David Crosby

Neil Young: kein Streit mit David Crosby

15.10.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Neil Young beteuert, dass er keinen Streit mit David Crosby hat.

Obwohl er vor wenigen Tagen verkündet hat, nie wieder mit "Crosby, Stills, Nash and Young" auftreten zu wollen, stellte er jetzt im Interview mit Howard Stern klar, dass seine Absage rein musikalische Gründe habe. Young sagte: "Wir haben viel Zeit zusammen verbracht. Wir haben ein paar gute Arbeiten gemacht. Aber warum sollten wir zusammenkommen und feiern, wie großartig wir waren? Es geht nicht ums Publikum. Es geht auch nicht ums Geld. Ich möchte die Liebe erhalten, und wenn die Liebe nicht mehr da ist, möchtest du es nicht mehr machen."

Via "Twitter" hatte Crosby noch vor einigen Tagen über Neil Young geschrieben: "Er ist sehr sauer auf mich..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen