Startseite » Musik » Musik News » Neil Young entschuldigt sich für Ticket-Chaos

Neil Young entschuldigt sich für Ticket-Chaos

12.12.2018 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Eigentlich ist es eine Sensation. Für das "British Summer Time"-Festival im Londoner Hyde Park wurden als Headliner Neil Young und Bob Dylan angekündigt.

Seit dem 30. November gibt es auch Tickets dafür. Das Problem ist, dass Young diesem Auftritt nie offiziell zugesagt hat. Wie der Musiker jetzt auf seiner Seite "Neil Young Archives" erzählte, gab es seinerseits nie eine finale Bestätigung. Das Konzert wurde dann einfach offiziell angekündigt. Er schrieb: "Ich arbeitete noch am Artwork für das Poster und habe mich darum gekümmert, dass alle Details bei dem Gig für mich in Ordnung gingen. Da hat plötzlich jemand voreilig gehandelt. Die Tickets gingen in den Verkauf und die Ankündigung ging raus, ohne dass ich etwas davon wusste."

Aber nicht nur das sei schief gelaufen: Auch die Tatsache, dass die Abonnenten seines Musikarchivs nicht wie versprochen vorrangiges Anrecht auf Tickets bekamen, ärgere den 73-Jährigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen