Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Zweites Kind ist da

Ne-Yo: Zweites Kind ist da

14.10.2011 - 08:30 Uhr

Große Freude: Ne-Yo (31) ist wieder Papa.

Der R'n'B-Star ('Closer') und seine Partnerin, die Boutique-Besitzerin Monyetta Shaw, haben laut 'Us Weekly' Montag Nacht ihr Baby bekommen - Name und Geschlecht des Kindes sind noch nicht bekannt.

Ne-Yo, der mit richtigem Namen Shaffer Chimere Smith heißt, und seine Freundin sind seit 2010 ein Paar. Im September gaben sie ihre Verlobung bekannt, doch einen Termin für die Hochzeit wollten sie noch nicht nennen.

Die beiden haben bereits eine kleine Tochter zusammen: Madilyn Grace Smith ist elf Monate alt und Ne-Yo war überglücklich nach der Geburt: "Sie ist gesund und glücklich. Es fühlt sich an, als sei ich zum ersten Mal verliebt. Habe gestern Nacht dieses kleine Mädchen begrüßt und das hat für mich definiert, was 'bereit sein, für jemanden zu sterben' wirklich bedeutet. Meine Welt, mein Lebe, gehört alles ihr", twitterte Ne-Yo bewegt nach der Geburt seines ersten Kindes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen