Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: zu wenig Zeit mit den Kindern

Ne-Yo: zu wenig Zeit mit den Kindern

06.08.2012 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Papa und Sänger zu sein, fällt Ne-Yo nicht immer leicht.

Der R&B-Star hat mit seiner Freundin Monyetta Shaw zwei Kinder: die 20 Monate alte Marilyn und den neun Monate alten Mason. Doch weil Ne-Yo eben ein Pop-Star ist, kann er nicht viel Zeit mit den beiden Kleinen verbringen. In der Show "Good Morning America" sagte er jetzt: "Das Härteste ist, nicht so viel Zeit wie ich gerne möchte mit ihnen verbringen zu können. Sie verpasse Meilensteine in ihrer Entwicklung. Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, hier zu sein, aber meine Tochter sagte gerade erst ihren ersten vollständigen Satz und ich war nicht da, das nervt ein bisschen." Vielleicht auch deshalb findet Ne-Yo es nicht besonders schwer Vater zu sein: "Ich hatte erwartet, dass es sehr viel härter ist - die Leute sagen das immer. Aber meine Kinder sind meine Freunde, wir sind cool."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen