Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo würde nach Japan auswandern

Ne-Yo würde nach Japan auswandern

01.11.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Wenn Ne-Yo mal die Nase voll haben sollte von Amerika, wüsste er schon genau, wohin er auswandern würde: nach Japan.

Allerdings nur unter einer Bedingung, wie er dem Magazin "Closer" verriet: "Ich würde dort wahrscheinlich leben, wenn nicht alles so klein wäre. Die Apartments sind so klein, und ich brauche meinen Freiraum. Ich liebe die Kultur, die Leute, alles. Die einzige Sache, die ich nicht mag, ist das Essen. Wir sollten eine Kette von Hähnchen-Restaurants eröffnen. Mein Lieblingsgericht ist 'Chicken Peri-Peri', das einem beispielsweise in 'Nandos' serviert wird. Wenn es das da drüben geben sollte, dann wäre ich zufrieden."

Übrigens: Seit Freitag (29.10.) steht sein neues Album "Libra Scale" hierzulande in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen