Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo will Jackson Tribute-Album machen

Ne-Yo will Jackson Tribute-Album machen

10.08.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo würde gerne Michael Jackson Tribute-Album einspielen.

Der Sänger und Produzent erklärte jetzt, er habe so viel Jackson-Songs auf Lager, diese würden locker für eine Platte reichen. Wörtlich meinte Ne-Yo: "Ich kann die Songs nicht Irgendwem geben, diese Lieber habe ich für Michael geschrieben, das wäre wenig respektvoll. Also könnte ich sie Janet und ihren Brüdern geben. So könnten wir eine Kollaboration starten, das wäre doch eine tolle Idee."

Ne-Yo meinte unlängst er sitze auf einem Haufen von Songs, die er mit dem King of Pop geschrieben hätte. Nach dem Tod des Sängers habe er sie aber nicht mehr veröffentlichen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen