Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: von Michael Jackson beeindruckt

Ne-Yo: von Michael Jackson beeindruckt

04.08.2008 - 18:21 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat bei Ne-Yo großen Eindruck hinterlassen.

Der R&B-Star wurde von Jacko als Songwriter für sein Comeback-Album engagiert. Über die Zusammenarbeit mit dem King Of Pop sagte Ne-Yo in einem Interview mit "DigitalSpy": "Wenn Michael irgendwas an meiner Arbeit nicht gefällt, dann sagt er mir das auch ganz genau. Er sagt dann: 'Ich finde, die Melodie könnte besser sein', oder: 'Ich würde an dieser Stelle einen anderen Text bevorzugen.'" Die Zusammenarbeit befinde sich aber noch im Anfangsstadium, so Ne-Yo weiter: "Wir sind noch nicht dazu gekommen, ins Studio zu gehen."

Übrigens: Ne-Yo hat auch mit den New Kids On The Block einen Song aufgenommen. Das gute Stück heißt "Single" und soll auch auf dem Comback-Album der "New Kids" zu finden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen