Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: verwirrende Twitter-Nachricht

Ne-Yo: verwirrende Twitter-Nachricht

04.07.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat mit einer Nachricht auf "Twitter" für Verwirrung um seinen Beziehungsstatus gesorgt.

Er postete ein gemeinsames Foto von sich und seiner langjährigen Freundin Monyetta, mit der er zwei Kinder hat, und schrieb dazu: "Auch wenn das Schicksal entschieden hat, unseren romantischen Weg zu trennen - wisse, dass ich dich immer lieben werde. Für immer dein Partner. Für immer dein Freund. Für immer mein Wunder. Liebe stirbt nie, aber sie kann die Gestalt ändern. Für immer ein Vater und ein bester Freund." Daraufhin vermuteten schon einige US-Medien, dass sich Ne-Yo von seiner Freundin getrennt habe. Doch inzwischen ergänzte er: "Die Leute glauben wirklich, dass ich eines Morgens aufwache und meine vierjährige Beziehung über eine Social Media Plattform beende? Wirklich? Zum Schießen."

Die Tochter von Ne-Yo und seiner Freundin Monyetta kam übrigens im November 2010 zur Welt, ein Sohn folgte im Oktober 2011.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen