Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo & Marilyn Manson musizieren gemeinsam

Ne-Yo & Marilyn Manson musizieren gemeinsam

21.09.2008 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo und Marilyn Manson wollen tatsächlich ein gemeinsames Projekt in Angriff nehmen.

Das hat der R'n'B-Star gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star" bestätigt. Ne-Yo sagte wörtlich: "Ich will schon seit Ewigkeiten mit ihm zusammenarbeiten. Als seine Mitarbeiter das gehört haben, sind sie mit mir in Kontakt getreten. Ich habe noch keine Ahnung, wie die Musik klingen könnte, aber es wird richtig cool. Wir beide unterscheiden uns musikalisch sehr stark und genau das wird die Sache sehr spannend machen. Die Leute halten das vielleicht für eine seltsame Kollaboration, ich aber nicht. Aber macht euch keine Sorgen, ich werde nicht seinen Stil übernehmen. Ich glaube nicht, dass ihr mich jemals mit Make-Up sehen werdet."

Ne-Yo gehört derzeit zu den gefragtesten Songschreibern. Der R'n'B-Star arbeitete unter anderem mit den Pussycat Dolls, Michael Jackson und Whitney Houston zusammen. (Fan-Lexikon berichetet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen