Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo und Crystal Renay: Das Baby ist da!

Ne-Yo und Crystal Renay: Das Baby ist da!

16.03.2016 - 12:00 Uhr

Ne-Yo (36) und seine Frau Crystal Renay sind stolze Eltern eines kleinen Jungen.

Der Sänger ('Closer'), der aus einer früheren Beziehung bereits zwei Kinder hat, ist nun zum dritten Mal Vater geworden, nachdem seine Gattin das erste gemeinsame Kind zur Welt brachte. Ein Sprecher des Musikers bestätigte die Geburt zwar gegenüber 'E! News', wollte aber nicht mehr als das Geschlecht verraten. "Prinz Sj ist angekommen", schrieb allerdings die frischgebackene Mutter auf Snapchat zu einem Foto, auf dem die Hand eines Erwachsenen, die kleine Hand eines Babys umklammert.

Erst im Februar gaben sich Ne-Yo und das Model vor Familien und Freunden in der Nähe von Los Angeles das Ja-Wort. "Wir können es gar nicht abwarten, unser gemeinsames Leben zu beginnen", sagte Ne-Yo der Webseite 'People.com' nach der Trauung. "Wir freuen uns darauf, einfach die besten Freunde füreinander zu sein."

Für Ne-Yo ist es die erste Ehe. Die Beziehung zu Monyetta Shaw, der Mutter seiner beiden ersten Kinder, scheiterte noch vor der geplanten Hochzeit. Mit Crystal soll es nun aber halten.

"Das ist eine große Sache für mich", gab er zu. "Ich mache das nicht nochmal, deshalb bin ich froh, dass meine Familie und Freunde dabei sein konnten, um diesen Moment mit uns zu teilen. Wir sind Menschen, deshalb werden wir über verschiedene Sachen streiten, aber wir haben uns darauf geeinigt, dass dies eine Ehe ist, die halten wird."

Mit dem ersten gemeinsamen Baby ist der erste Schritt in ein glückliches Familienleben für Ne-Yo und Crystal Renay auf jeden Fall schon mal gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen