Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo schwärmt von Beyoncés neuem Album

Ne-Yo schwärmt von Beyoncés neuem Album

03.09.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo ist von Beyoncés neuem Album restlos begeistert.

Der R'n'B-Star arbeitete als Songschreiber an der Platte mit und er kann gar nicht fassen, wie gut sie geworden ist. Er sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich kann nicht zuviel dazu sagen, aber sie schlägt damit eine neue Richtung ein und sie befreit sich aus ihrer eigenen Nische. In einer Minute wird niemand in Beyoncés Liga sein. Sie können es jetzt schon nicht wirklich mit ihr aufnehmen, aber nach diesem Album, werden sie es nicht mehr in ihre Liga schaffen."

Ne-Yo hat übrigens schon früher mit Beyoncé zusammengearbeitet. Die beiden haben unter anderem ihren Hit "Irreplaceable" zusammen geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen