Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Freund schwärmt von neuem Album

Robbie Williams: Freund schwärmt von neuem Album

14.05.2009 - 05:40 Uhr

London - Das neue Album von Robbie Williams wird ganz fantastisch.

Davon ist auch Phil "The Power" Taylor überzeugt, seines Zeichens Dartsport-Legende und Freund von Robbie. Ihm wurde die große Ehre zuteil, einige der Songs schon vor der Veröffentlichung vorgespielt zu bekommen. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte Taylor wörtlich: "Ich war vor eine Weile in L.A., mit Robbie und seinem Vater Pete. Wir saßen in seinem Wohnzimmer und tranken Tee, als Robbie seinen Laptop hervorholte und uns das Album vorspielte. Ich fand es super, exzellent. Es hatte auch noch leichte Einflüsse von 'Rudebox'."

Schon länger heißt es, Robbie wolle noch dieses Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Angeblich will der Sänger auch wieder Konzerte geben. Er soll zehn Shows in der O2 Arena in London planen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen