Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder: von Beyoncés Albumveröffentlichung überrascht

Ryan Tedder: von Beyoncés Albumveröffentlichung überrascht

19.12.2013 - 11:15 Uhr

New York - Selbst Ryan Tedder ist überrascht gewesen, dass Beyoncé ihr Album ohne Ankündigung veröffentlicht hat.

Dabei hat der OneRepublic-Frontmann den Song "Xo" zu der selbstbetitelten Platte von Beyoncé beigetragen. In einem Interview sagte er: "Ich erfuhr es erst 90 Minuten vor Veröffentlichung. 90 Minuten! Aber ich sagte nichts dazu, denn ich liebe Beyoncé und möchte nicht, dass sie mich hasst. Ich sagte nur meiner Frau, 'Ich glaube, Beyoncés Album kommt in 90 Minuten raus', und dann wusste ich erst, dass 'Xo' auch auf dem Album war."

Am 13. Dezember erschien Beyoncés selbstbetiteltes Album unangekündigt bei iTunes und wird diese Woche bereits Platz eins der US-Charts erobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen