Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Schreibt er Song für Britney Spears?

Ne-Yo: Schreibt er Song für Britney Spears?

17.10.2006 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears bekommt möglicherweise Unterstützung von Ne-Yo.

Der Rapper will angeblich einen Song für seine Musikkollegin schreiben. Amerikanischen Presseberichten zufolge hatten die beiden bereits einen Termin vereinbart, um an dem noch unbetitelten Lied zu arbeiten. Daraus wurde aber nichts - Schuld waren lauernde Paparazzi. Ne-Yo wörtlich: "Als Britney vor dem Studio aus der Limousine stieg, wurde sie sofort von Fotografen umzingelt. Da stieg sie wieder ein und fuhr davon."

Auch Jesse Hughes, Sänger der Heavy Metal-Band "Eagles Of The Death", will Britney Spears unter die Arme greifen. Der Rocker ist nämlich ein großer Fan der Sängerin. Hughes wörtlich: "Britney, bitte lass mich dir helfen. Ich mache alles, was du brauchst, um dir bei deinem Comeback zu helfen. Britney Spaers' Videos sind cool."

Britney Spears arbeitet bereits an einem neuen Album. Ihr Produzent J.R. Rotem sagte dazu: "Ich kann sagen, es gibt etwas zum Tanzen, etwas Langsames und etwas Beschauliches. Sie wird sogar ein bisschen rappen." Wann das Album auf den Markt kommt und wie es heißen wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen