Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown schreibt Songs für Britney Spears

Chris Brown schreibt Songs für Britney Spears

10.09.2008 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Britney Spears bekommt bei ihrem neuen Album Unterstützung von Chris Brown.

"Ich habe gerade ein paar Songs für sie geschrieben", so der 19-jährige R'n'B-Star. Laut der "Bild"-Zeitung berichtet, hat die Sängerin die Tracks bisher aber noch nicht gehört. Chris sagte dazu: "Wir sind beim gleichen Label, somit haben alle wichtigen Leute die Aufnahmen gehört und sie lieben sie. Hoffentlich gefallen sie ihr auch. Falls nicht, werden wir wieder ins Studio gehen und weitere Songs für sie aufnehmen."

Britney Spears arbeitet derzeit auf Hochtouren an ihrem neuen Album. Angeblich soll die Scheibe noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen