Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo pfeift auf die neuen Michael-Jackson-Alben

Ne-Yo pfeift auf die neuen Michael-Jackson-Alben

20.12.2010 - 15:00 Uhr

Im Streik: Ne-Yo (28) ist gegen die posthumen Alben von Michael Jackson (✝ 50).

Der junge R'n'B-Künstler ('So Sick') liebt die Musik des 2009 verstorbenen King of Pop. Dass nach dem Tod des Musikers allerdings neue Alben erscheinen, findet der Jungstar nicht gut.

"Ich habe es noch nicht gehört", erklärte Ne-Yo gegenüber 'Tmz' über das erste posthume Album Jacksons mit dem Titel 'Michael'. "Ich versuche nicht wirklich es zu hören. Wenn Michael noch am Leben wäre ... Ich denke nicht, dass das Album dann schon draußen wäre."

Mit seiner Kritik am Jackson-Vermächtnis steht Ne-Yo nicht allein da: Black Eyed Peas-Frontmann will.i.am betonte ebenfalls, die noch unfertigen Tracks des Meisters hätten nie veröffentlicht werden sollen.

Ne-Yo allerdings kehrt Michael Jackson keineswegs ganz den Rücken und betonte: "Ich bleibe bei den alten Sachen von Michael."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. MJFAN schrieb am 20.12.2010 um 16:55 Uhr:

.....wie recht er hat

Diese Seite teilen