Startseite » Musik » Musik News » John Mellencamp pfeift auf die Gesundheit

John Mellencamp pfeift auf die Gesundheit

29.04.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - John Mellencamp ist seine Gesundheit offenbar nicht allzu wichtig.

Der Sänger hatte zwar schon in den 1990ern einen Herzinfarkt, aber das hält ihn beispielsweise nicht vom Rauchen ab. Als der 63-Jährige am Montag (27.04.) in der Talkshow von David Letterman zu Gast war, rauchte er munter vor sich hin. Dazu sagte John: "Ich bin nur in drei oder vier Sachen gut, und das Rauchen gehört zu meinen Stärken. Ich werde weiterhin rauchen und es geht mir gut damit. Ich habe ein paar gute Songs geschrieben, ich bin ganz gut auf der Bühne und ich habe einen guten ersten Kuss drauf. Ansonsten bin ich nichts wert. Ich bin nutzlos!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen