Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: nicht verheiratet, nur verlobt

Ne-Yo: nicht verheiratet, nur verlobt

01.09.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat sich zu den Hochzeitsgerüchten zu Wort gemeldet.

Am Sonntag (30.08.) gab der Sänger bekannt, dass er und Freundin Crystal Renay ein Baby erwarten. Zudem hatte "Entertainment Tonight" berichtet, dass die beiden bereits heimlich, still und leise geheiratet haben. Jetzt teilte der 35-Jährige aber via "Twitter" mit: "Um das klarzustellen, Crystal und ich sind Verlobt und werden nächstes Jahr heiraten. Und ja, wir erwarten ein Baby." Wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird, ist bislang aber nicht bekannt.

Im Sommer 2014 machte Ne-Yo die Beziehung zu dem Model Crystal Renay öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen