Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo liebt britische Musiker

Ne-Yo liebt britische Musiker

26.03.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo arbeitet gerne mit britischen Musikern zusammen.

Der 35-Jährige hat bislang vor allem Songs für US-Stars wie Beyoncé, Rihanna und Céline Dion geschrieben, doch im Interview mit "Etonline" gab er zu: "In Amerika geht es mehr um Kontroversen, den Skandal, die Hintergrundgeschichte, die Darstellung von all dem. Es scheint, dass dort drüben der Fokus auf der Musik und der Kunst liegt." Einige Favoriten, mit denen er gerne arbeiten würde, hat er übrigens auch schon, wie er verriet: "Ich liebe, was Sam Smith gerade macht. Ich warte auch darauf, dass Adele zurückkommt. Ich hörte, sie möchte wieder ins Studio gehen. Ich würde liebend gerne mit ihr reingehen und einige Sachen mit ihr machen."

Ne-Yo hat übrigens erst verraten, dass er mit Rihanna im Studio war. Ob demnächst ein gemeinsamer Song veröffentlicht wird, konnte er aber nicht sagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen