Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo ist Vater geworden

Ne-Yo ist Vater geworden

14.11.2010 - 09:39 Uhr

Atlanta - Ne-Yo ist außer sich vor Freude - denn der Rapper ist Vater geworden.

Seine Lebensgefährtin Monyetta Shaw hat Freitagnacht (12.11.) in Atlanta ein Mädchen zu Welt gebracht, wie "People.com" berichtet. Wie es dem Baby und der Mutter geht ist derzeit nicht bekannt, zumal nicht vor Januar mit der Entbindung gerechnet wurde. Ne-Yo sagte lediglich: "Ich war vorher schon mal verliebt, aber dies fühlt sich an wie keine Sache zuvor... so als wenn ich zum ersten Mal verliebt wäre." Die Kleine soll übrigens auf den Namen Madilyn Grace Smith hören.

Ende September kündigte Ne-Yo an, dass er und Monyetta eine Tochter erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen