Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: in zwei neuen Filmen zu sehen

Ne-Yo: in zwei neuen Filmen zu sehen

06.10.2006 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat im Moment wohl alle Hände voll zu tun: Während er an seinem neuen Album arbeitet, übernimmt er zudem Rollen in zwei neuen Filmen.

Amerikanischen Presseberichten zufolge, angelte sich der Rapper zum einen eine kleine Rolle in dem Dvd-Film "Save The Last Dance 2". Obendrein wird er in dem Streifen "Stomp The Yard" zu sehen sein, der im Januar in den Us-Kinos anlaufen soll. Ne-Yo dazu: "Ich glaube, ich muss noch Schauspielunterricht nehmen. Ich will nicht zu den Dreharbeiten gehen und mich zum Affen machen." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Übrigens: Ne-Yo arbeitet derzeit an seinem zweiten Album. Obwohl der Newcomer erst Anfang des Jahres sein Debüt-Album "In My Own Words" veröffentlichte, denkt er bereits über ein Nachfolgewerk nach. Ne-Yo sagte dazu: "Ich habe zwei, vielleicht drei Songs und ich suche nach einer Richtung. Ich weiß bisher aber noch nicht, wie es klingen wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen