Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Hotelier gibt Fan seinen Hotelschlüssel

Ne-Yo: Hotelier gibt Fan seinen Hotelschlüssel

11.07.2006 - 07:38 Uhr

New York - Ne-Yo ist auf seinem Zimmer in einem New Yorker Hotel von einem Fan überrascht worden.

Ein Angestellter der namentlich nicht bekannten Luxus-Unterkunft gab dem Mädchen einfach den Zimmerschlüssel. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, war der Rapper zu Promozwecken in der Stadt. Als er abends sein Zimmer betrat, saß der Fan auf seinem Bett und begrüßte ihn. Ne-Yo dazu: "Jemand, der in dem Hotel arbeitet, gab ihr einen Schlüssel zu meinem Zimmer. Sie wollte nur ein Autogramm." Ansonsten sei nicht passiert, so der Musiker. Etwas seltsam sei die Situation aber schon gewesen.

Im März brachte Ne-Yo sein Debütalbum "My Own Words" auf den Markt. Die erste Single-Auskopplung "So Sick" erschien bereits im Februar und eroberte auf Anhieb die Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen