Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo eröffnet eigenes Aufnahmestudio

Ne-Yo eröffnet eigenes Aufnahmestudio

29.05.2007 - 11:25 Uhr

Atlanta - Ne-Yo startet heute Abend (29.05.) ein brandneues Projekt.

Wie "Billboard" berichtet, eröffnet der R'n'B-Star ein neues Aufnahmestudio mit dem Namen "Carrington House" in Atlanta. Das Gebäude verfügt über drei hypermoderne Studios, zwei Küchen und einen Ruhebereich. Ne-Yo wird in dem Komplex mit Künstlern seines Labels Compound Entertainment arbeiten. Bisher hat er eine Rapperin, einige R'n'B-Sänger und mehrere Produzenten unter Vertrag. Ne-Yo möchte nun aber seine Aktivitäten in diesem Bereich ausweiten und Talente entdecken und fördern.

Ne-Yo gehört derzeit nicht nur zu den ganz großen R'n'B-Stars, sondern er ist auch einer der gefragtesten Songschreiber. Ne-Yo arbeitete bereits mit Alicia Keys, Whitney Houston, Britney Spears und Rihanna zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen