Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo ehrt Mütter am Muttertag

Ne-Yo ehrt Mütter am Muttertag

09.05.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Am kommenden Sonntag (11.05.) wird nicht nur hierzulande, sondern auch in den USA Muttertag gefeiert.

R&B-Star Ne-Yo, der nur von seiner Mutter aufgezogen wurde, hat sich für diesen Tag etwas ganz Besonderes überlegt. Um auf die Probleme der amerikanischen Pflegeunterbringung und vieler alleinerziehender Mütter aufmerksam zu machen, hat er einen großen Brunch organisiert. Die Gäste: 50 Single- und Pflegemütter. Er wolle damit etwas zurückgeben, so Ne-Yo gegenüber der "Associated Press". Er erklärte: "Ich habe stets großen Erfolg gehabt und so ist es doch selbstverständlich, dass ich diesen auch dazu nutze, um Gutes zu tun. Das ist eine Möglichkeit den Menschen zu helfen, die es wirklich verdient haben. Ich rechne es meiner Mutter hoch an, dass sie immer so optimistisch war."

Als Ne-Yo seiner Mutter von der Idee erzählt hat, brach diese vor Rührung in Tränen aus. Sie sagte: "Das macht mich so emotional, weil es auch meine große Leidenschaft ist, Kindern zu helfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen