Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo arbeitet mit Michael Bolton

Ne-Yo arbeitet mit Michael Bolton

17.09.2008 - 09:01 Uhr

Los Angeles - Michael Bolton hat sich Ne-Yo ins Boot geholt.

Zusammen mit dem 25-Jährigen nahm Bolton einen Song für sein kommendes Album auf. Das Stück nennt sich "Call My Name". Ne-Yo sagte dazu: "Es handelt von einem Fehler, den eine Frau gemacht hat, als sie zwischen zwei Männern wählte, und er lässt sie wissen: 'Ich bin trotzdem hier, sag meinen Namen und ich bin da'." Weiter meinte Ne-Yo, der Song würde auf einem privaten Erlebnis Boltons basieren: "Irgendwie. Aber wir waren beide einer Meinung, dass wir beide schon mal in dieser Lage waren. Wir haben dagesessen und über alles Mögliche geredet - dass er wieder Single ist, Ehe, unterwegs sein - er war ganz ehrlich eine der cooleren Sessions, die ich dieses Jahr hatte."

Michael Bolton trennte sich vor wenigen Wochen von seiner Verlobten Nicollette Sheridan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen