Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes: Perfektion braucht Zeit

Nathan Sykes: Perfektion braucht Zeit

24.02.2016 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Nathan Sykes hat den Release seiner Solo-Debüt-Platte bereits zweimal verschoben.

Seit 2014 warten die Fans des einstigen The Wanted-Sängers bereits auf das Album und nun soll es bald soweit sein, berichtet "billboard.com". Als Grund für die Verzögerung nannte Nathan seinen Perfektionismus. Er erklärte: "Eigentlich war das Album bereits zwei Mal fertig und dann doch wieder unfertig. Beim ersten Mal (...) war auch das Label davon überzeugt, dass die Arbeit daran beendet ist und ich meinte dann: 'Nein, noch nicht. Ich muss zurück nach LA und ein paar Songs schreiben‘. Dann entschied ich (...), nochmals einige Songs zu schreiben, weil ich erwachsener geworden bin, seitdem ich mit dem Album begonnen habe." Allerdings steht auch jetzt noch kein Veröffentlichungsdatum fest.

Kurz nach Silvester kündigte Nathan Sykes an, dass sein Debüt-Album noch 2016 auf den Markt kommen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen