Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes möchte Mädchen beeindrucken

Nathan Sykes möchte Mädchen beeindrucken

20.01.2014 - 06:15 Uhr

London - Wenn es um Mädchen geht, ist Nathan Sykes ein wenig schüchtern.

Der The Wanted-Sänger, der sich erst vor kurzem von Ariana Grande getrennt haben soll, ist einfach kein typischer Womanizer. Dem Magazin "We Love Pop" sagte der 20-Jährige: "Ich weiß nicht, ich mag dieses Jagen nicht wirklich. Ich arbeite lieber hart, um ein Mädchen zu beeindrucken. Ich wäre auch zu nervös, um zu sagen, 'Yeah, sie mag mich, also verhalte ich mich ganz cool.' Und wenn sie mich nicht mögen würde, würde ich sagen, 'Ich bin zu ängstlich, um zu jagen!'" Deshalb, so Nathan abschließend, finde er es ziemlich hilfreich, wenn das Mädchen ihm zuerst signalisiere, dass es ihn mag.

Ariana Grande und Nathan Sykes machten übrigens erst im September letzten Jahres ihre Beziehung öffentlich. Seit kurzem kursieren Trennungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen