Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes arbeitet an Soloalbum

Nathan Sykes arbeitet an Soloalbum

27.01.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Nathan Sykes möchte als Solokünstler durchstarten.

Der mit The Wanted bekannt gewordene Sänger hat sich dafür die Verstärkung der Songschreiberin Diane Warren und des Musikers Babyface geholt. Dass ihn zwei seiner größten Idole produzieren, macht Nathan sehr stolz. Er sagte gegenüber "HungerTv.com": "Mit ihnen zu arbeiten, waren zwei der wohl verrücktesten Tage meines Lebens. Es gibt mit Diane keinen verschwendeten Moment und sie ist einer meiner liebsten Menschen auf der Welt und die Session mit Babyface, ist sicher eine der ehrlichsten und emotionalsten."

The Wanted verkündeten übrigens im Sommer 2014, auf unbestimmte Zeit eine Pause einlegen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen