Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield schwärmt von Hochzeit

Natasha Bedingfield schwärmt von Hochzeit

24.03.2009 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Natasha Bedingfield hat ihre Hochzeit sehr genossen.

Am Samstag (21.03.) gab sie ihrem Freund Matthew Robinson im kalifornischen Malibu das Ja-Wort. Laut dem Magazin "US Weekly" sagte die Sängerin dazu: "Unser Hochzeitstag war genauso, wie wir erhofft haben... ohne großartige Formalitäten. Es ging uns darum, unsere Liebe füreinander auszudrücken. Und das vor den Menschen, die uns am meisten bedeuten. Wir freuen uns jetzt sehr darauf, den Rest unseres Lebens miteinander zu verbringen. Es ist nicht einfach, Liebe zu finden, wenn man sie gefunden hat, sollte man an ihr festhalten."

Natasha Bedingfields Hochzeit fand in Malibu unter freiem Himmel auf einem Weingut statt. 150 Gäste konnten die Sängerin in ihrem weißen, schulterfreien Kleid mit Schleier bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen