Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: für Unwritten ausgezeichnet

Natasha Bedingfield: für Unwritten ausgezeichnet

17.10.2007 - 16:17 Uhr

London - Natasha Bedingfield und James Blunt sind um einen Musikpreis reicher.

Die beiden Musiker wurden gestern Abend (16.10.) bei den Bmi London Awards ausgezeichnet. Britischen Medienberichten zufolge konnte Bedingfield den Preis in der Kategorie "Meist gespieltes Lied des Jahres" mit nach Hause nehmen - und zwar für ihren Song "Unwritten". Blunt konnte sich den "Internet Award" sichern. "You're Beautiful", die Debütsingle von Blunt, ist also der bekannteste Song, der durchs Internet geistert.

Übrigens: Natasha Bedingfield wird demnächst eine Fernbeziehung führen. Die Sängerin will in ihre Heimat Großbritannien zurückkehren, ihren Freund wird sie aber wohl in den USA lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen