Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Elly hatte Zweifel am Erfolg

La Roux: Elly hatte Zweifel am Erfolg

20.05.2010 - 08:26 Uhr

London - Elly Jackson von La Roux ist von Selbstzweifeln geplagt worden.

Die Sängerin hatte früher panische Angst davor, dass niemand zu ihren Konzerten kommen will. Gegenüber dem "Independent" sagte sie: "Niemand konnte mich davon überzeugen, dass auch nur irgendjemand zu einem Gig von uns kommen wird. Ich dachte mir, 'Niemand kennt uns.' Niemand wird kommen und ich werde dastehen wie ein Idiot. Und dann waren beim 'Glastonbury Festival' letztes Jahr 10.000 Menschen." Übrigens haben Ellys Zweifel Methode, wie sie abschließend verriet: "Ich gehe immer vom Schlimmsten aus, damit ich am Ende nicht enttäuscht werde."

La Roux ist ein britisches Electropop-Duo, bestehend aus der 21-jährigen Sängerin Elly Jackson und dem Produzenten Ben Langmaid. Sie schafften 2009 mit dem Debütalbum La Roux den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen