Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: schläft seit der Hochzeit nackt

Natasha Bedingfield: schläft seit der Hochzeit nackt

17.02.2010 - 16:36 Uhr

London - Natasha Bedingfield hat seit ihrer Hochzeit vor gut einem Jahr eine neue Lieblingsbeschäftigung entdeckt: nackt schlafen.

Dem Magazin "People" sagte die 28-Jährige: "Die beste Sache, eine verheiratete Frau zu sein, ist die, jeden Tag nackt zu schlafen." Für die erotischen Stunden im Bett, ist allerdings nicht sie verantwortlich, verriet sie weiter: "Es ist die Aufgabe des Mannes, die Romantik am Leben zu erhalten - und meiner hält unsere Liebe heiß. Ich muss mir darum keine Sorgen bei ihm machen."

Natasha Bedingfield hatte sich im September 2008 mit ihrem Langzeitfreund Matthew Robinson verlobt. Am 21. März 2009 gaben sich die beiden in Malibu das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen