Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield-Konzert: Duett mit Bruder Daniel

Natasha Bedingfield-Konzert: Duett mit Bruder Daniel

24.02.2005 - 08:01 Uhr

Reading - Pop-Sängerin Natasha Bedingfield ist von ihrem Bruder Daniel überrascht worden.

Wie die "Sun" berichtet, spielte sie vergangenen Dienstag (22.02.) das erste Konzert ihrer aktuellen Tour im britischen Reading. Gegen Ende des Auftritts stand Daniel, der ebenfalls Sänger ist, plötzlich neben ihr auf der Bühne. Als Zugabe performten die Geschwister gemeinsam Natashas bisher größten Hit "These Words".

Übrigens: Natasha Bedingfield startet bald ihre erste Deutschland-Tour. Hier die bereits bekannten Tour-Daten (Stand: 24.02.). Termine für Österreich und die Schweiz sind noch nicht bekannt:

04.04.2005 - München, Muffathalle
11.04.2005 - Köln, Gloria
17.04.2005 - Berlin, Postbahnhof
18.04.2005 - Hamburg, Grünspan

Ihr Album "Unwritten" ist sie seit dem 11. Oktober vergangenen Jahres im Handel erhältlich. Mit ihrem Song "These Words" steht sie in den deutschen Single-Charts diese Woche auf Platz drei (Fan-Lexikon berichtete).

Das neue Album von Bruder Daniel mit dem Titel "Second First Impression" ist seit dem 16. November im Handel (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen