Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: Kinderwunsch ist nicht ausgeprägt

Natasha Bedingfield: Kinderwunsch ist nicht ausgeprägt

09.06.2011 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Natasha Bedingfield hat noch keine Sehnsucht nach einem eigenen Kind.

Die britische Sängerin sagte der Zeitschrift "in": "Ernsthaft, Babys stehen auf meiner Prioritätenliste nicht ganz oben." Bis sie ihren jetzigen Ehemann getroffen habe, habe sie allerdings auch keine rechte Lust aufs Heiraten gehabt. Die 29-Jährige wörtlich: "Mein Ehemann hat mich gezähmt. Dabei war ich immer das Musterbeispiel eines Single." Für ihren Matt sei sie sogar von London nach Los Angeles gezogen. "Das war eine Entscheidung aus Liebe", so Bedingfield abschließend.

Natasha Bedingfield ist übrigens seit 21. März 2009 mit dem US-Filmemacher Matt Robinson verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen