Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: im Guinness Buch der Rekorde

Natasha Bedingfield: im Guinness Buch der Rekorde

29.05.2008 - 13:35 Uhr

London - Natasha Bedingfield ist sehr stolz auf ihren Eintrag im Guinness Buch der Rekorde.

Sie ist darin mit ihrem Bruder Daniel verewigt, als erstes Geschwisterpaar, bei dem beide als Solokünstler Platz eins der Charts in Großbritannien erreicht haben. Sie hätte zwar schon immer damit gerechnet, einmal einen Weltrekord zu knacken, so die Sängerin, allerdings hatte sie dabei etwas andere Disziplinen im Sinn. Gegenüber "Page Six" sagte Bedingfield dazu wörtlich: "Ich dachte immer, eines Tages im Guinness Buch der Rekorde zu landen, als die Frau mit den längsten Fingernägeln oder den längsten Haaren. Aber gemeinsam mit meinem Bruder für unsere Singles geehrt zu werden, toppt alle meine Erwartungen."

Natasha Bedingfields "These Words" schaffte es 2004 an die Spitze der UK-Charts, während die Debüt-Single "Gotta Get Thru This" ihres Bruders Daniel 2001 auf Platz eins gelandet ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen