Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield ist froh ein Single zu sein

Natasha Bedingfield ist froh ein Single zu sein

21.04.2005 - 11:56 Uhr

Berlin - Die britische Sängerin Natasha Bedingfield will momentan keinen Freund.

Der Zeitschrift "Bunte" sagte die Musikerin: "Zurzeit ist es fantastisch, nicht in einer Beziehung gebunden zu sein. Das gibt mir die Möglichkeit, viel über mich zu lernen." Die 23-Jährige genieße es, keinem Rede und Antwort stehen zu müssen, wenn sie mal länger aus war. Irgendwann jedoch wünsche sie sich schon eine Familie. Natasha sagte: "Am Ende meines Lebens möchte ich eine richtige Großmutter sein. Mit Kindern hinterlässt man etwas ganz Besonderes auf der Welt."

Am 18. April hat Natasha ihre Konzert-Tour durch Deutschland beendet. Insgesamt vier Konzerte spielt die Sängerin hierzulande, das Letzte war in Hamburg (Fan-Lexikon berichtete).

Das Debüt-Album "Unwritten" der Britin ist seit Oktober vergangenes Jahres auf dem Markt. Bisher hat sie daraus zwei Singles veröffentlicht: "These Words" und "Unwritten". Die nächste Auskopplung soll voraussichtlich "Single" sein. Wann sie erscheint, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen