Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: ein sehr spezieller Weihnachtswunsch

Natasha Bedingfield: ein sehr spezieller Weihnachtswunsch

17.12.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel kann Natasha Bedingfield ihren größten Weihnachtswunsch erfüllen.

Die Sängerin würde nämlich wahnsinnig gern einmal in seine Show eingeladen werden, wie sie jetzt auf ihrer Homepage schreibt. "Jimmy, du bist wahnsinnig komisch, ich wünschte, ich wäre auch so lustig. In deine Show zu kommen ist mein großer Traum", so Bedingfield.

Natasha Bedingfield ist schon in zahlreichen Shows im amerikanischen Fernsehen aufgetreten. Unter anderem war die Sängerin in der Castingshow "America's Got Talent" zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen