Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Bailando ist ein spezieller Song

Enrique Iglesias: Bailando ist ein spezieller Song

30.10.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Mit seinem Song "Bailando" hat Enrique Iglesias einen neuen Rekord in den US-Latin-Charts aufgestellt.

Insgesamt 26 Wochen steht der Track jetzt schon auf Platz eins, und dies hat vor ihm noch kein Künstler geschafft. Für den Sänger ist der Platz an der Sonne eigentlich nichts Besonderes mehr, immerhin ist es bereits sein 25. Song an der Spitze dieser speziellen Charts - womit er ganz nebenbei übrigens auch Rekordhalter ist. Doch der 39-Jährige ist auf diesen Track besonders stolz, wie er gegenüber "Billboard" sagte: "Dieser eine fühlte sich einfach speziell an. Der Song war immer ein spezieller für mich, aber man was ja nie... Du weißt nicht, wie erfolgreich ein Song sein wird. Ich habe die Tendenz, immer auf mein Bauchgefühl zu hören. Manchmal liegst du richtig, manchmal liegst du falsch. Dieser fühlte sich einfach speziell an."

1995 eroberte Enrique Iglesias mit "Si Tu Te Vas" zum ersten Mal die US-Latin-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen