Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia will helfen

Natalie Imbruglia will helfen

12.02.2009 - 09:24 Uhr

Sydney - Natalie Imbruglia will helfen. Zusammen mit ihren Landsfrauen Kylie und Dannii Minouge will die Sängerin eine Spendenaktion auf die Beine stellen.

Mit dem Geld wollen die Frauen den Opfern der australischen Buschbrände helfen. In den letzten Wochen verloren mehr als 180 Menschen aufgrund der Feuer ihr Leben, Tausende wurden obdachlos. Imbruglia sagte, dies habe sie sehr schockiert: "Ich denke, wir sollten unsere Köpfe zusammenstecken und sehen, was wir tun könnten. Ob es nun öffentlich oder privat ist, wir müssen etwas tun."

Zuletzt spendete der Sänger und Songschreiber Leonard Cohen 20-tausend australische Dollar. Er wollte damit den Opfern der Buschbrände helfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen