Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia will Duett mit Bono

Natalie Imbruglia will Duett mit Bono

06.09.2007 - 05:43 Uhr

Lonon - Natalie Imbruglia hat Besonders vor. Die australische Sängerin will unbedingt ein Duett mit Bono aufnehmen.

Die 32-Jährige sagte, sie sei ein großer Fan von U2 und träume schon lange davon, einmal einen Song mit dem Frontmann der irischen Kult-Truppe einzusingen. Laut Medienberichten sagte Imbruglia: "Ich würde natürlich nicht 'Nein' sagen, wenn Bono anrufen und fragen würde, 'Hey, Schätzchen, wollen wir einen Song machen?' Er ist ein moderner Heiliger. Aber er geht mit seiner Berühmtheit sehr verantwortungsbewusst um, und hat es doch geschafft, cool zu bleiben."

Natalie Imbruglia hatte 1997 mit ihrer Single "Torn" einen Welthit. Sie brachte auch danach noch Alben auf den Markt, konnte an diesen Erfolg aber nicht annähernd anknüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen