Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia küsst Will.I.Am

Natalie Imbruglia küsst Will.I.Am

19.11.2008 - 05:25 Uhr

London - Natalie Imbruglia und Will.I.Am sollen sich nähergekommen sein.

Die beiden wurden vor kurzem in einem Londoner Nachtclub beim Knutschen gesichtet. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, waren die Sängerin und das Black Eyed Peas-Mitglied zusammen mit Sienna Miller und Jesse Metcalfe im Nachtleben unterwegs. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es war eine Nacht, in dem in einem der Vip-Zimmer sehr viel getrunken wurde. Eine Models und die Stars haben mehrere Magnum-Flaschen Champagner und Vodka getrunken. Natalie und Will haben sich wirklich gut verstanden und es gab überraschte Blicke, als sie angefangen haben, sich zu küssen."

Natalie Imbruglia hat sich im Januar von ihrem Ehemann Daniel Johns getrennt. Danach wurde ihr eine Affäre mit Razorlight-Frontmann Johnny Borrell nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen