Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia & das Album der Hommagen

Natalie Imbruglia & das Album der Hommagen

08.02.2017 - 07:15 Uhr

München - Das letzte Album "Male" von Natalie Imbruglia ist eine Hommage an ihre männlichen Musikerkollegen.

Auf der Platte interpretierte die australische Sängerin nämlich die Stücke von Künstlern wie beispielsweise Cat Stevens, Damien Rice, Tom Petty und Peter Townsend. Über ihre erste Single "Instant Crush" von Daft Punk sagte Imbruglia zu "Promoters Group Munich": "Durch die Wirkung von Julian's Stimme, die ich im Übrigen sehr liebe, kann man auf der Originalversion nicht wirklich hören, wovon der Song handelt. Es ist aber eine so wundervolle Geschichte und ich möchte, dass die Leute sie hören und sich mit den Worten identifizieren. Ich bin stolz darauf, wie der Song geworden ist."

Natalie Imbruglia kommt im Mai übrigens auf Tour in Deutschland. Hier die aktuellen Daten:

04.05. München, Freiheiz
08.05. Köln, Gloria-Theater
20.05. Mainz, Frankfurter Hof

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen