Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia ist brandgefährlich

Natalie Imbruglia ist brandgefährlich

14.09.2010 - 08:30 Uhr

Vorsicht: Wenn es um ihre Fähigkeiten als TV-Jurorin geht, beschreibt sich Natalie Imbruglia (35) als "lächelnder Auftragskiller".

Die Sängerin ('Torn') sitzt derzeit in der Jury der australischen Version von 'The X Factor'. Wie hierzulande Goldkehlchen Sarah Connor tritt sie also mit einigen von ihr ausgewählten Kandidaten gegen ihre Mit-Juroren und deren Kandidaten an. Dabei strotzt die gebürtige Australierin vor Selbstvertrauen. Ihr Strategie: nichts verraten.

"Ich bin wie ein lächelnder Auftragskiller. Ich spreche nicht darüber", erklärte die Beauty im Interview mit den Radiomoderatoren Kyle und Jackie O. "Ihr könnt es euch im Fernsehen anschauen. Alles, was ihr von mir hört, ist, dass ich die beste Gruppe habe. Dabei belassen wir es."

Natalie Imbruglia tritt am Ende der Staffel gegen die anderen Juroren der Show, Radio-DJ Kyle Sandilands, Boyzone-Star Ronan Keating und den ehemaligen 'Australian Idol'-Gewinner Guy Sebastian, an.

Gerade erst sind die Teilnehmer aus dem so genannten Bootcamp zurückgekehrt. Imbruglia war mit ihren Talenten auf den Bahamas und schwärmte ausgiebig davon: "Ich habe es geliebt! Es ist so wunderschön dort. Ich liebe alles an der Show!"

Ob Natalie Imbruglia Recht behält und ein Jungtalent aus ihrem Stall gewinnt, wird sich erst noch zeigen müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen