Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia & das Singleleben

Natalie Imbruglia & das Singleleben

24.09.2015 - 15:49 Uhr

Sydney - Natalie Imbruglia ist schon seit einiger Zeit in keiner festen Beziehung mehr gewesen.

Die Sängerin hatte nach der Scheidung von Daniel Johns 2008 nur ein paar lockere Partnerschaften, die jedoch nicht von Dauer waren. Für die mittlerweile 40-Jährige aber kein Grund, in Depressionen zu verfallen, wie sie dem australischen "Ok!"-Magazin verriet. Wörtlich meinte sie: "Seit so langer Zeit auf meinen eigenen Beinen zu stehen, hat mich eigenständig gemacht. Ich bin eine Überlebenskünstlerin. Sicherlich bin ich manchmal einsam, aber man kann sich auch in einer Menschenmasse einsam fühlen. Ich bin verliebt gewesen und hatte Beziehungen, ihr hört nur nicht viel darüber, weil ich ein zurückhaltender Mensch bin."

Natalie Imbruglia war übrigens von 2003 bis 2008 mit dem Musiker Daniel Johns verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen