Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: auf Tour in Deutschland

Natalie Imbruglia: auf Tour in Deutschland

07.02.2017 - 17:00 Uhr

München - Fans von Natalie Imbruglia dürfen sich freuen, denn die Sängerin kommt nach Deutschland.

Wie "Promoters Group Munich" berichtet, macht die Australierin im Rahmen ihrer Akustik-Welttournee im Mai auch für drei Konzerte in Deutschland halt. Im Gepäck dabei hat sie ihr aktuelles Album "Male". Über die Tour selbst sagte Imbruglia: "Ich bin so aufgeregt, wieder auf Tour zu gehen und habe diese kleineren Venues als Dankeschön für meine Fans ausgewählt. Ich liebe das Gefühl von kleinen Clubs, es ist, als würde ich für jeden von ihnen persönlich spielen und ich kann dabei genau sehen, wie sie das Konzert erleben." Karten dafür können ab morgen (08.02.) im exklusiven Presale unter "eventim.de" erworben werden. Der offizielle Vorverkauf startet dann am Freitag (10.02.) ab 10 Uhr.

Hier die Daten der "The Natalie Imbruglia Acoustic Tour":

04.05. München, Freiheiz
08.05. Köln, Gloria-Theater
20.05. Mainz, Frankfurter Hof

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen