Startseite » Musik » Musik News » Nas muss noch mehr Kohle abdrücken

Nas muss noch mehr Kohle abdrücken

13.04.2010 - 05:35 Uhr

New York - Nas muss noch mehr Geld an seine Noch-Ehefrau Kelis und das gemeinsame Baby zahlen.

Dazu hat ihn gestern (12.04.) ein Gericht in New York verdonnert. Wie "tmz.com" berichtet, muss er fast 90.000 Dollar an Unterhaltszahlungen nachzahlen, sowie knapp 300.000 Dollar an seine Noch-Gattin. Hinzu kommen noch einmal knapp 50.000 Dollar, um die berechneten Unkosten seiner Ex zu begleichen. Ihr Anwaltskosten in Höhe von 155.000 Dollar kommen ebenfalls noch obendrauf. Macht insgesamt rund eine halbe Million Dollar.

Ob Nas die Summe aufbringen kann, ist allerdings noch fraglich. Er soll horrende Steuerschulden haben. Von über drei Millionen Dollar ist die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen