Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ihr Sohn haut die Kohle raus

Mariah Carey: Ihr Sohn haut die Kohle raus

11.06.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Sorgen um Geld muss sich Mariah Carey garantiert nicht machen.

Genauso wenig wie ihre Zwillinge Moroccan und Monroe. Im Gegenteil, die beiden siebenjährigen pfeffern Muttis Kohlen mit beiden Händen aus dem Fenster. In der Talkshow von Jimmy Kimmel gab die Diva einen kleinen Einblick in das Kaufverhalten ihrer Kinder. Sie erzählte: "Mein Sohn ist ein technisches Genie. Ich muss echt aufpassen, wenn er das iPad in der Hand hat, denn letztens hat er für 5.000 Dollar eingekauft." Was der Kleine gekauft hat, hat Mariah nicht verraten. Doch ungewühnliche Spontan-Käufe ihrer Kinder sind nichts Neues. Weiter erzählte sie: "Vor kurzem war Moroccan bei seinem Vater Nick Cannon und hat sich dort einen Hund bestellt." Cannon habe davon erst etwas mitgekriegt, als er den bestellten Hund abholen sollte. Moroccan durfte den Vierbeiner nicht behalten. Sie sagte: "Wir haben schon Hunde und Haustiere und die Kinder haben Fische. Das reicht."

Zu Hause hat Mariah Carey also genug Aktion. Derzeit tüfftelt sie an den letzten Feinheiten für ihre neueste Las Vegas Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen