Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles scheffelt Kohle für seine Charity-Projekte

Harry Styles scheffelt Kohle für seine Charity-Projekte

23.07.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - 89 Konzerte in zehn Monaten. Eine Tour der Extraklasse, die Harry Styles da hingelegt hat.

Da ist auch einiges an Kohle zusammengekommen - und die geht jetzt an den guten Zweck. Wie "Variety" berichtete, unterstützt der Musiker 62 Charity-Organisationen. Die dürfen sich jetzt auf Teile der 1,2 Millionen Dollar freuen, die Styles locker macht. Während der Tour verzichtete der 24-Jährige auch auf Plastikflaschen. Und auch gegen die Waffenindustrie teilte der Brite aus. Ein Sticker mit "Stoppt Waffengewalt" zierte seine Gitarre.

Der Sänger verabschiedete sich übrigens schon mit einer Nachricht von seinen Fans und kündigte dabei neue Musikarbeiten an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen