Startseite » Musik » Musik News » Nas kommt mit Life Is Good

Nas kommt mit Life Is Good

13.07.2012 - 08:15 Uhr

Berlin - Nas hat ein neues Album am Start. Heute (13.07.) bringt der Rapper "Life Is Good" auf den Markt.

Damit legt Nas sein erstes Album nach einer Pause von vier Jahren auf. Auf "Life Is Good" ist Nas nicht allein zu hören. Er holte sich Unterstützung von Mary J. Blige, Swizz Beatz, Salaam Remi und D Internz. Zudem ist der im November 2011 verstorbene Heavy D. zu hören. Und auch der Song, den Nas mit Amy Winehouse aufnahm, ist auf "Life Is Good" zu finden. Das Stück nennt sich "Cherry Wine". Nas und Winehouse nahmen den Track schon 2008 auf...

Interessant zu wissen: Nas und Amy Winehouse wurden am gleichen Tag geboren. Er ist nur älter als sie. Nas kam am 14. September 1973 zur Welt, Amy am 14. September 1983.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen